Banner BMT

Bibel live – Bibel-Spots – Bibel intensiv

BMT Referenten

 

Die biblischen Impulse an den Vormittagen öffnen Horizonte für dein persönliches Leben. Interaktiv und dialogisch wollen wir Bibeltexte (neu) entdecken. Im Hören und Beten wollen wir die Kraft und die Wegweisung des Heiligen Geistes erleben. 

 

Drei Formate, bei denen die Bibel im Mittelpunkt stehen wird. Jeweils an den Vormittagen (10.00 Uhr bis 11.30 Uhr) werden uns unterschiedliche Referenten mit ihrer ganz eigenen Herangehensweise biblische Texte und Themen näherbringen.

 

Am Donnerstag wird Julia Garschagen Horizonte öffnen und mit uns in Dialog treten. Bei Bibel live wird es darum gehen, den Blick ins Heute zu wagen und dem nachzuspüren, was Freiheit bedeutet.

 

Am Freitag werden Julia Garschagen, Michael Noss und Andreas Kusch in kurzen Bibel-Spots die Kraft des Heiligen Geistes betrachten. Wir wollen uns inspirieren lassen, beten, hören, vom Reich Gottes her denken und den Heiligen Geist als Kompass und Richtschnur unseres Lebens erkennen.

 

Am Samstag wird Julia Garschagen mit dem Kurs zu den Menschen die Bibel intensiv betrachten. Was ist relevant in unserem Leben, was ruft Veränderung hervor, was nehme ich mit nach Hause.